ScanRo kann auf eine zehnjährige Erfahrung zurück greifen und besitzt einen dementsprechend hohen Qualitätssicherungsstandard, so dass wir unseren Kunden in den kompliziertesten Situationen schnell und zuverlässig unsere Unterstützung zusichern können.
Unsere qualifizierten und hoch motivierten Fachspezialisten bieten ein Höchstmaß an Flexibilität bei allen auftretenden Problemen, denn das Lösen von schwierigen Situationen bzw. Aufgaben ist unser Fachgebiet und damit ihr Vorteil.
Lassen Sie es auf einen Versuch ankommen und testen Sie uns!
Wir bieten Ihnen den kompletten Service rund um alle gezogenen Einheiten wie zum Beispiel:
Hierbei muss sich der Kunde nicht direkt vor Ort im Rostocker Überseehafen befinden.
Rufen Sie uns einfach an oder schildern Sie uns ihr Problem per E-Mail. info@scanro.de
Wir werden versuchen Sie sofort zu kontaktieren.
ScanRo nimmt sich Ihrer Einheiten auf den gesamten Terminals des Rostocker Überseehafens an. Die Ihnen von uns übermittelten Fotos im Falle eines Defektes erleichtern Ihre Entscheidung zu einer möglichen Reparatur.